• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG & Co. Bottrop OHG

MEWA Textil-Service AG & Co. Bottrop OHG

Bottrop

Bottrop

Kundenbetreuer (m/w) Innendienst / Businesskleidung MEWA Textil-Service AG & Co. Bottrop OHG Bottrop Vertragsabwicklung für Neukunden und/oder Folgeverträgen bei bestehenden Kunden; Sicherstellung der Betreuung von Neu­kunden und Bestandskunden, um die Kundener­wartungen unter Wertschöpfungsaspekten zu realisieren.

Kundenbetreuung Businesskleidung Innendienst (m/w) In Menschen Werte Annett Burkhardt Hat Sozial- Und Politikwissenschaften Studiert Und Einige Jahre In Frankreich Gelebt Bei Schätzt Sie Die Offenheit Für Unterschiedliche Kulturen Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Vertragsabwicklung Für Neukunden Und/oder Folgeverträgen Bei Bestehenden Kunden Sicherstellung Der Betreuung Von Neu­kunden Und Bestandskunden Um Die Kundener­wartungen Unter Wertschöpfungsaspekten Zu Realisieren Austausch Von Informationen Zum Aufbau Und Erhalt Einer Langfristigen Erfolgreichen Kunden­beziehung/-bindung überprüfen Der Abgabemengen Und Der Für Die Wirtschaftlichkeit Eines Kunden Relevanten Faktoren Serviceanrufe Nach Auslieferung Und Ersteinsatz Der Kleidung Bearbeiten Von Aufträgen Depotverände­rungen Bestellungen Rückgaben Etc Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Erfolgreich Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Oder Vergleichbarer Abschluss Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift In Der Landessprache Freundliches Und Seriöses Auftreten Im Telefonischen Kundenkontakt Freude Am Verkauf Von Produkten Auch Am Telefon Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen (word Excel Outlook E-mail) Und Sap Kundenorientiertes Und Wirtschaftliches Denken Und Handeln Selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsaußendienst Vertriebsprofi Kundenbetreuer Account Manager Kaufmann Kundenbetreuer (m/w) Innendienst / Businesskleidung Vertragsabwicklung Für Neukunden Und/oder Folgeverträgen Bei Bestehenden Kunden Sicherstellung Der Betreuung Von Neu­kunden Und Bestandskunden Um Die Kundener­wartungen Unter Wertschöpfungsaspekten Zu Realisieren Bottrop

Kundenbetreuer (m/w) Innendienst / Businesskleidung
   MEWA Textil-Service AG und Co. Bottrop OHG (Bottrop)

Kundenbetreuer (m/w) Innendienst / Businesskleidung
   MEWA Textil-Service AG und Co. Bottrop OHG (Bottrop)

Servicefahrer (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Bottrop OHG (Siegen)

Produktionscontroller (m/w/d)
   LINDE und WIEMANN SE und Co. KG (Hagenbach)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Meppen)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)